Fremdsprachen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fremdsprachen
von Luna_Loovegood am 11.05.2012 20:15
Bei mir Französisch,Japanisch und Englisch ein bisschen Schweizerisch ! ( Französisch = Muttersprache )
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Watson-Fan am 12.05.2012 06:55@Felice
Oxford wäre auch schon geil *schwärm* Aber da kommen wir niemals hin außer du hast Kohle und bist der Schlauste in deiner Stadt wenn nicht mal noch schlauer.
Leute ich spreche mit mir selbst Englisch. Und wenn meine Freunde Englisch sprechen dann krieg ich Kopfschmerzen
they - zhey . also das Th wird fast zum s. Ich kann das nicht mit anhören. Manchmal mach ich mich lustig ^^
Nein. Aber wir haben einen aus Südafrika in unserer Klasse und der spricht richtig geil Englisch. Kein Wunder Muttersprache.
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von MelissaRiddle am 12.05.2012 11:33ich bin noch in der 5.Klasse und werd bis jetzt bloß in einer Fremdsprache unterrichtet, nämlich Englisch, das ich aber nicht mag. Nächstes Jahr werd ich dan Latein haben, und das werd ich gaaaaanz bestimmt lieben!!
von Narzissa am 15.05.2012 16:11japanisch ? *-*
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von FeliceFoster am 15.05.2012 19:51@Watson-Fan:
Ich glaub, für Oxford bin ich nicht ehrgeizig genug - hast aber recht, das wäre echt der Hammer! Und das Th: bei dir auch? Absolut grauenhaft! Ich hatte mal eine richtig gute englische Aussprache (das weiß ich, weil mich in Amiland mal ein Mädchen gefragt hat, ob ich aus England kommen würde, weil ich so einen starken britischen Akzent hätte ), aber seit wir eine neue Englischlehrerin haben, wird es immer schlechter und schlechter :(( Und die England-Fahrt ist erst in der Neunten... (*schwärm* ZWEI WOCHEN LONDON!! SOOOOOO COOL!!)
Wie stehts bei euch eigentlich mit Deutsch? Ich bin in der Klasse schon 'Dictionary' (Spitzname meines alten Englisch-Lehrers^^), weil ich andauernd Fremdwörter und Synonyme verwende und die Grammatik der anderen korrigiere^^ Aber ich finde das echt wichtig! Ich kann auch falsche Rechtschreibung nicht ab - bevor man irgendeine Fremdsprache lernt, sollte man erst einmal die eigene beherrschen! Meine Meinung jedenfalls.
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von Luna_Loovegood am 16.05.2012 10:48Japanisch
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
Sunday Bloody Sunday
von Watson-Fan am 16.05.2012 12:23Ich spreche das Th gut aus. Ich will mich ja nicht selbst loben aber ich gehöre schon zu den aller besten die den Besten Akzent haben.
@Felice : find ich auch mit der Sprache. Genau so wenn welche auswandern. Gehen nach Spaninen aber können nur Hallo,Tschüss, und die einfachsten Worte sagen.
von MelissaRiddle am 16.05.2012 15:29English unf Ich- We aren´t best friends.
Ich weis immer noch nicht ob man
fränds oder friends sagt.
von Narzissa am 16.05.2012 16:23:D:D
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 16.05.2012 20:03Lernen Melissa ! Lernen !! ^^