SchulsprecherProfil von Watson-Fan

Deine Verbindung zu Watson-Fan:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Watson-Fan ist Administrator bei My Harry Potter World.


Huffelpuff Moderator

Statistik

Profilaufrufe: 467 Aufrufe
Mitglied seit: 30.01.2012
Zuletzt Online: Vor 93 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 19055 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Watson-Fan
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Hauspunkte: 8806

Persönliches

Über mich:: Bin ein riesig großer Freak und Potterhead und ein veRRückter Kapitolbewohner weil ich the Hungergames so toll finde :D
Bitte nennt mich:: Bella oder Ananas Tussi oder denkt euch was aus :D
Potter-Fan seit wie vielen Jahren:: von Geburt an meine Mutter hat während der Schwangerschaft die Bücher gelesen deshalb schon immer
Wie seid ihr hier her gekommen:: Also das hier ist mein Baby ;D
Lieblingsfilme:: Harry Potter,guckt im Froum bei Filmen
Lieblingscharkter aus Harry Potter:: Hermine und Bellatrix eigentlich alle außer ein paar
Charaktere, die ich überhaupt nicht mag:: Kobolde,Ginny Weasley in den Filmen
Lieblingszitat aus Harry Potter:: Tante Petunia sagte oft, dass Dudley aussehe wie ein kleiner Engel - Harry sagte oft, Dudley sehe aus wie ein Schwein mit Perücke
Lieblings Harry-Potter-Buch:: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Lieblings Harry-Potter-Film:: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
Ich im RPG die Rolle :: Hermine Jean Granger,Bellatrix :D
Ich bin im ?? Hogwarts Jahr:: 2
Ich bin im Haus:: Huffelpuff
Mein Lieblings Harry-Potter-Fanartikel:: Gryffindor Kette habe ich zwar erst seit dem 2.2.2012 aber egal ich liebe sie <3


Sites erstellt von Watson-Fan