Der Größte Harry Potter Fan allerzeitenProfil von Narzissa

Deine Verbindung zu Narzissa:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Narzissa ist Administrator bei My Harry Potter World.


Todesser Slytherin Moderator

Statistik

Profilaufrufe: 468 Aufrufe
Mitglied seit: 03.03.2012
Zuletzt Online: Vor 129 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 7340 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Narzissa
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Hauspunkte: 10842

Persönliches

Über mich:: Ich mache ein Harry-Potter-Quiz im Forum mit einem großen Preis :D Schaut doch mal rein :D
Bitte nennt mich:: Zissy
Potter-Fan seit wie vielen Jahren:: Seit ich lesen kann
Wie seid ihr hier her gekommen:: Über Watson-Fan :)
Lieblingsfilme:: Harry Potter, Das Leben des Brian, Fluch der Karibik, Rapunzel - Neu verföhnt etc.
Lieblingsbücher:: Harry Potter, Twilght, Nennt mich nicht Ismael, Tribute von Panem, Skellig und noch viiele andere :D
Lieblingscharkter aus Harry Potter:: Narzissa Malfoy, Sirius Black und die Weasley-Zwillinge
Charaktere, die ich überhaupt nicht mag:: Filch und Wurmschwanz
Lieblingszitat aus Harry Potter:: »Du hast keinen Buchstaben auf deinem [Pulli]«, stellte George fest. »Sie denkt wohl, du vergisst deinen Namen nicht. Aber wir sind nicht dumm - wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen.« Schaut mal auf meine Zitatseite :D
Lieblings Harry-Potter-Buch:: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Lieblings Harry-Potter-Film:: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
Ich im RPG die Rolle :: Narzissa Malfoy
Ich bin im ?? Hogwarts Jahr:: 5.
Ich bin im Haus:: Slytherin
Mein Lieblings Harry-Potter-Fanartikel:: Die Karte des Rumtreibers <3

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder