Fleißige EuleProfil von Luna_Loovegood

Deine Verbindung zu Luna_Loovegood:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Gryffindor

Statistik

Profilaufrufe: 384 Aufrufe
Mitglied seit: 03.03.2012
Zuletzt Online: Vor 110 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 5532 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Luna_Loovegood
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Hauspunkte: 4361

Persönliches

Über mich:: Hey, Welcome to to my Sedcard ! Stimmung : happy —☸ڿڰۣ—
Bitte nennt mich:: Alice oder Alicia
Potter-Fan seit wie vielen Jahren:: 8
Wie seid ihr hier her gekommen:: Über eine Freundin
Lieblingsfilme:: Harry Potter was sonst ? Twilight,Nichts zu verzollen, Wilkommen bei den Schtis, Wild Child, Das Hundehotel, Du schon WIEDER, Gregs Tagebuch 1 & 2, Fantagiro´ und Rapunzel neu vervöhnt ( WEHE IHR LACHT !!! )
Lieblingsbücher:: Charlie Bone, Twilight, Harry Potter,Eddys Tagbuch, Gregs Tagebuch und Supergirls Mission Love
Lieblingscharkter aus Harry Potter:: Hermine und Luna
Charaktere, die ich überhaupt nicht mag:: Snape,Draco
Lieblingszitat aus Harry Potter:: (Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.
Lieblings Harry-Potter-Buch:: Harry Potter und der Orden des Phönix
Lieblings Harry-Potter-Film:: Harry Potter und der Stein der Weisen
Ich im RPG die Rolle :: Cho Chang und Neville Longbotom
Ich bin im ?? Hogwarts Jahr:: 6
Mein Lieblings Harry-Potter-Fanartikel:: Das Monsterbuch der Monster

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von Luna_Loovegood