Fleißige EuleProfil von FeliceFoster

Deine Verbindung zu FeliceFoster:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Statistik

Profilaufrufe: 355 Aufrufe
Mitglied seit: 01.02.2012
Zuletzt Online: Vor 144 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 10260 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: FeliceFoster
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Hauspunkte: 5064

Persönliches

Bitte nennt mich:: Fairy
Potter-Fan seit wie vielen Jahren:: Seit ich das erste Buch gelesen habe, da war ich neun...
Wie seid ihr hier her gekommen:: Watson-Fan kenn ich von myff und sie hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht
Lieblingsfilme:: Die Tribute von Panem, Red Riding Hood, In Time, Fluch der Karibik, Der Herr der Ringe
Lieblingsbücher:: HP, Die Tribute von Panem, Die Beschenkte/Die Flammende, Der Herr der Ringe, Asphalt Tribe, Edelstein-Trilogie
Lieblingscharkter aus Harry Potter:: Luna Lovegood, Ron Weasley, Hermine Granger und auch Severus Snape. Lily und James sind mein allerliebstes Pairing und ich liebe sämtliche Hauselfen!
Charaktere, die ich überhaupt nicht mag:: Ich finde, eigentlich sind alle großartig, weil ohne sie Harry Potter nicht Harry Potter wäre... na ja, aber trotzdem weiß ich bei Lockart nie, ob ich lachen oder weinen soll!
Lieblingszitat aus Harry Potter:: Mrs Weasley: 'Vertrauensschüler! Oh Ron, wie wunderbar! Wie alle in der Familie!' Fred: 'Und was sind George und ich? Nachbarn von nebenan??'
Lieblings Harry-Potter-Buch:: Harry Potter und der Halbblutprinz
Lieblings Harry-Potter-Film:: Harry Potter und der Gefangne von Askaban
Ich im RPG die Rolle :: Felice 'Fairy' Foster
Ich bin im ?? Hogwarts Jahr:: drei
Ich bin im Haus:: Ravenclaw
Mein Lieblings Harry-Potter-Fanartikel:: Lucius' Malfoys Gehstock :)

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von FeliceFoster