Fremdsprachen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Fremdsprachen

von FeliceFoster am 10.05.2012 21:39

Mögt ihr Fremdsprachen? Und welche? Ich liebe Englisch, ich weiß nicht, ich habs einfach im Gefühl. Die Grammatik, die wir durchnehmen, kann ich meistens schon, kp warum. Ich bin auch total England-verrückt^^ Nun ja, ich gucke auch englische Serien, kann daran liegen - ist gar net so schlimm wie es sich anhört  Allerdings verabscheue ich Französisch - hätte ich doch nur Latein gewählt ... wie steht's da mit euch?

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

Alencia

27, Weiblich

  Lehrers Liebling

Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 102

Re: Fremdsprachen

von Alencia am 10.05.2012 21:49

Ich hasse Englisch. Da bin ich eine totale Katastrophe. Französisch mag ich dafür, genau so wie alle anderen Sprachen.

Unbenannt_5.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Fremdsprachen

von Watson-Fan am 10.05.2012 22:15

Felice ich stimme dir mit Englisch zu
Aber französisch naja ist grade so ok.  Aber ich mache das alles um vielleicht um ein Abitur zu machen. Und aufs Gimi kann man nur wechseln wenn man 2 Fremdsprachen kann -,-

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Fremdsprachen

von FeliceFoster am 10.05.2012 22:15

Welche sprichst du denn alle - mehr oder weniger? Ich kann noch ein bissl Spanisch, hab ne AG belegt...

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

Alencia

27, Weiblich

  Lehrers Liebling

Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 102

Re: Fremdsprachen

von Alencia am 10.05.2012 22:18

Nur Englisch und Französisch und ein ganz kleines wenig Latein(meine absolute Lieblingssprache)

Unbenannt_5.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Fremdsprachen

von Watson-Fan am 10.05.2012 22:20

Was kann ich Deutsch,Englisch und Französisch in Spanisch kann ich nur Hallo und ich glaube noch Tschüss :)
Aber ich würde gerne noch viele Sprachen können KP welche :)

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Fremdsprachen

von FeliceFoster am 10.05.2012 22:22

Ich köönte gern Finnisch oder Schwedisch... Meine Freundin hatte neulich Finnen als Austauschschüler da. Wisst ihr, warum die alle so gut Englisch können? Weils keine Filme auf Finnisch gibt! *lach* ist echt so! Und deren Schokolade ist soooooo lecker... *sabber* 

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Fremdsprachen

von Watson-Fan am 10.05.2012 22:37

Schön ich hätte gerne so einen Niederländischen Akzent . Das wusste ich noch nicht mit den Filmen . Nach der Schule mach ich ein Jahr als Aupair Mädchen in England machen oder Irland,Schottland egal hauptsache da oben :)

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

Narzissa
Administrator

25, Weiblich

  Der Größte Harry Potter Fan allerzeiten

Todesser Slytherin Moderator

Beiträge: 489

Re: Fremdsprachen

von Narzissa am 11.05.2012 12:32

ich liiiiiieeebe englisch und iwie kann ichs auch so gut hab mit 10 jahren harry potter auf englisch gelesen uund spanisch müsste egtl meine muttersprache sein ist es aber leider nicht komme nicht aus spanien aber hab freunde dort und LATEIN hach ich bin so froh dass ich latein hab ;D

Draco dormiens numquam titillandus

D
anke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.

[Narzissa]

Im_with_you.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Fremdsprachen

von FeliceFoster am 11.05.2012 20:04

@Watson-Fan:
Jaah, das würd ich auch gern machen! Anderseits will ich auch ein FSJ... kann man das auch im Ausland machen? Am besten wäre es natürlich, in England zu studieren!

Meine beste Freundin wohnt in Pheonix, ist ganz lustig, wenn sie erst mal versucht, auf Amerikanisch mit mir zu reden, ehe sie dann auf Deutsch umschaltet^^ 

@Narzissa:
Ehrlich jetzt? Mit ZEHN?? *große augen krieg* Und da hast du es verstanden?? Vielleicht solltest du mal über eine Karriere als Übersetzerin nachdenken^^ Und Latein - ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich Franze gewählt hab! Das ist fast so kompliziert wie Deutsch, aber das allein stört mich ja jetzt nicht so; das Problem ist meine Lehrerin. In der sechsten war sie ungefähr so autoritär wie mein Turnschuh (man konnte sich in der Arbeit ungelogen das Buch auf den Tisch legen und darin rumblättern und die Partnerarbeit klappt noch heute!), was zur Folge hatte, dass wir nie aufgepasst haben und jetzt die Grundlagen nicht können, weshalb die beste Arbeit letztes Mal eine 2- war! Sowas regt mich schon iwie auf - und hey, da soll se sich dann auch nicht aufregen, wenn wir sie insgeheim nicht 'Madame Kippelt', sondern 'Frau Krüppelt' nennen! Sie kriegts ja nicht mit ... 

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum