Stars, Proms & VIPs
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Stars, Proms & VIPs
von Watson-Fan am 09.05.2012 12:55ich lese gerne die VOUGE ich habe eine aber meine Freundin hat fast immer die Aktuelle
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Narzissa am 09.05.2012 13:17Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 09.05.2012 14:10Die besteht fast nur aus Werbung und kostet 5-7 € *nick*
von Luna_Loovegood am 09.05.2012 16:48Stars dich cool sind ! ( Für mich )
- Emma Stone
- Emma Watson ( Jepp gleicher Vorname )
- Avril Lavinge
- Adele
- Jason Derulo
- Taio Cruz
- Selena Gomez ( manchmal )
- Jonny Depp
- Kristen Steward
- Robert Patinson ( auch in nur in den Filmen Watson-Fan ! )
- Taylor Lautnter
- Miranda Cosgrove
- Jeannete Mc Curdy
- Jerry Taylor
- Victoria Justice
Der Rest kommt noch
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Luna_Loovegood am 09.05.2012 18:38Ich mag nicht :
- Miley Cirus
- Dieter Bohlen
- Luca Hänni
- Daniela Katzenberger
- Martin Rütter
- Rihanna ( ihre Songs sind cool aber sonst..... )
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Luna_Loovegood am 09.05.2012 18:41achja Stars die ich mag : ( Hab ein paar vergessen )
- Mandy Caprisco
- SHA
- Tic Tac Toe
- Arianna Grande
- Elisahbeth Gilliz
- BTR
- Katy Perry
von Narzissa am 10.05.2012 10:04aha, tic tac toe hab ich mal gehört, ist das nicht diese achzigerjahre band? ich flaub, da kenn ich auch ein paar songs...
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Narzissa am 10.05.2012 10:05ich flaub ich Glaub natürlich
Draco dormiens numquam titillandus
[Narzissa]
von Luna_Loovegood am 10.05.2012 14:27Ja aber ich mag sie trotzdem
von Watson-Fan am 10.05.2012 19:27Warum magst du Martin Rütter nicht ?