Bücher

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna_Loovegood

28, Weiblich

  Fleißige Eule

Gryffindor

Beiträge: 517

Re: Bücher

von Luna_Loovegood am 10.05.2012 14:27

Meine Lieblingscharas aus Twilight sind :
Alice, Rosalie, Esmee, Carlisle, Renesmee,  Jacob, Edward, Jasper und bella

Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert ! 
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein

The_Trio_-_Hermione_Granger_Harry_Potter_and_Ron_Weasley.gif

Antworten

Narzissa
Administrator

25, Weiblich

  Der Größte Harry Potter Fan allerzeiten

Todesser Slytherin Moderator

Beiträge: 489

Re: Bücher

von Narzissa am 10.05.2012 19:45

also irgendwie alle oder? xD

Draco dormiens numquam titillandus

D
anke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.

[Narzissa]

Im_with_you.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Bücher

von FeliceFoster am 10.05.2012 20:27

Ich mag Alice am liebsten, aber diese blöden Filme ham alles kaputt gemacht - ich fand ja das Buch schon extrem grenzwertig, was die Schnulze anging, aber in dem Filmen musste ich fast kotzen. Vor allem der zweite Teil ging gar nicht! (Find ich...) Abert hey, meine beste Freundin ist leidenschaftlicher Fan, ich hab also nichts gegen deren Anhänger^^ So lange sie nicht meinen, Bis(s) wäre besser als HP! *mit finger droh*

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Bücher

von Watson-Fan am 10.05.2012 20:41

Okee worum geht es in den Büchern. Hat jemand schon die Ugly reihe gelesen also Ugly,Pretty,Special oder soo und die Vampirbraut

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Bücher

von FeliceFoster am 10.05.2012 20:51

Ugly-Reihe: will ich lesen, bin aber nonet dazu gekommen  Und Vampirbraut: nein, worum gehts da?
Kennst hier jemand Steve Augardes Das Kleine Volk? Und die nachfolgenden Bände?  

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Bücher

von Watson-Fan am 10.05.2012 21:00

Sorry verschrieben Blutbraut heißt es

Worum geht es :

Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich
Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind ...

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Bücher

von Watson-Fan am 10.05.2012 21:06

Das kleine Volk kenne ich nicht. Hast du schon den kleinen Hobbit gelesen ? Ich lese den wenn ich mit Die Tribute von Panem Flammender Zorn fertig bin. Meine Mutter hat gesagt wenn ich die HdR reihe lesen will sollte ich das davor lesen damit es mir etwas leichter fällt :) Oder so. Also meine Mutter sagt die Vor-Geschichte oder soo!?.

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Bücher

von FeliceFoster am 10.05.2012 21:20

Yo, das stimmt, den hab ich auch gelesen^^ Ist ganz okay - allerdings ist die Sprache etwas altertümlich und im Herrn der Ringe  musste ich öfter Sätze dreimal lesen, bevor ich den Sinn verstanden hatte^^ (Hallo?? Wie soll man denn 'Ein Jammer? Ihn jammerte Gollum' auf Anhieb verstehen??) Außerdem zieht sich die Story manchmal etwas - ehrlich gesagt guck ich lieber die Filme. Und ich hab mal das Silmarillion angefangfenh, aber da musste ich echt kapitulieren. So viele Namen!! Ich war echt deprimiert, so was ist mir noch nie passiert^^

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Bücher

von Watson-Fan am 10.05.2012 21:24

Meine Mutter sagte sie musste schon sehr aufpassen beim lesen.  ^^

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Bücher

von FeliceFoster am 10.05.2012 21:27

Da hat deine Mutter Recht^^
Wo hast du eigentlich deine Signatur gemacht? 

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum