Stars, Proms & VIPs
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Stars, Proms & VIPs
von Luna_Loovegood am 10.05.2012 19:32Ich finde seine Show der V.I.P Hundeprofi sehr lachhaft, die Hälfte der Sendung besteht nur aus Wiederholungen !
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Narzissa am 10.05.2012 19:41ich hab diese sendung noch nie gesehen - und lege auch in zukunft keinen wert darauf
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 10.05.2012 21:16Wieso guckst du sie dann ?
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von FeliceFoster am 10.05.2012 21:25Hat hier eigentlich jemand einen Hund (oder mehr)?
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von Watson-Fan am 10.05.2012 22:51meine Oma hatte und hat meistens einen Hund die werden nur immer kleiner :)
von Narzissa am 11.05.2012 12:27ich hab nur katzen
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Luna_Loovegood am 11.05.2012 21:13Ich hab einen Hund und hab 2 mal Martin eine Chance gegeben danach habs ich nicht ehr geschaut.
Also mein kleiner Mini-Zoo :
1x Hund
2x Katzen
3x Merschweinchen
3x Enten
16x Hühner ( Kein Scherz !)
______________________________________________________________________________________
25 Tiere ! ♥_♥
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von FeliceFoster am 11.05.2012 21:31Och Mann, warum habt ihr alle Tiere?? Ich hab nur zwei kleine Geschwister, die zwar auch Ferkel sind, aber so richtig zählt das ja net...
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von Watson-Fan am 12.05.2012 04:24hehe ^^
Ich habe sonst nur eine Katze. Sein Bruder ist letztes Jahr im März verstorben.