Pottermore
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pottermore
von Luna_Loovegood am 15.04.2012 20:48Such einfach in Google nach Pottermore !
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Luna_Loovegood am 16.04.2012 19:57bitte
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Narzissa am 17.04.2012 19:41bist du auf pottermore???
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 18.04.2012 18:17Ich will dahin und dann nenne ich mich Bellatrix-Granger
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von FeliceFoster am 18.04.2012 20:20Sollte man sich da englischer Nicks geben? Oder könnte ich mich auch Granatapfel nennen? Auf Englisch hört sich das blöd an: Pomegranate!
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von Narzissa am 19.04.2012 16:55kp...
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 25.04.2012 17:47Ich würde es machen vielleicht lernt man andre leute aus der Welt kennen oder sooo...??
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Narzissa am 25.04.2012 19:19ja, das wär echt cool
[Narzissa]