Germany's next Topmodel - by Heidi Klum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Germany's next Topmodel - by Heidi Klum
von Narzissa am 30.04.2012 14:16jaa stimmt..aber das heisst ja nicht, dafghjss jetzt alle, die gntm schauen, gleich auch nacktfotos amchen wollen oder? also ich will es auch nicht und ich habs angeschaut... :)
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Narzissa am 30.04.2012 14:34dass
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 30.04.2012 14:44ja genauuu ...
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Narzissa am 30.04.2012 15:15siehste
[Narzissa]
von Luna_Loovegood am 30.04.2012 16:01ja stimmt aber wer weiß.......
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Narzissa am 01.05.2012 20:07ja vllt gibts doch irgentwelche gestörten 12 jährigen die deswegen nacktpics auf fb stellen...
[Narzissa]
von Luna_Loovegood am 02.05.2012 18:05eben
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Watson-Fan am 02.05.2012 22:21die Jugend heut zu tage :]
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Narzissa am 04.05.2012 22:59ts ts ts
[Narzissa]
von FeliceFoster am 04.05.2012 23:39Kommt mir bloß nicht mit diesem Spruch! Hör ich in der Schule andauernd von Lehrern! (Übrigens auch nicht selten: Sexismus. Ich HASSE Sexismus!)
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.