Harry Potter Nacht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Potter Nacht
von Watson-Fan am 18.04.2012 18:38Das ist blöd -,- .........
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von FeliceFoster am 18.04.2012 20:16Wirds in Deutschland bestimmt auch mal geben - diese Einschaltquoten bei HP sind so hoch, das wär doch gelacht, wenn die nicht mal 'ne Fan-Nacht machen - am Besten inklusive eines Making-of und Interviews mit JKR, Rupert Grint und Emma Watson :)
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von FredandGeorgeForever am 18.04.2012 20:29Ja das Ware noch besser aber interaoevs mit JKR und allen Schauspielern und anstatt Macht den ganzen Tag über
von Narzissa am 19.04.2012 17:09ja :)
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 22.04.2012 21:26So etwas gab es mal auf Sky aber ich habe mal gehört ein Kion in Berlin hat mal alle Filme hinter einander gezeigt das hat 27 Stunden oder so gebrauch wenn müssten sie ein Wochenende oder so machen .... Noch besser
von Narzissa am 22.04.2012 21:39ja, bei uns gabs das im freilicht kino das war so cool
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von FredandGeorgeForever am 23.04.2012 16:02Ich glaube man kann das Anfragen. Man ruft beim beliebigen Sender an und fragt ob die das machen konnen
von Watson-Fan am 25.04.2012 17:34Nur wer würde das machen also freiwillig ?
von FredandGeorgeForever am 25.04.2012 17:47Komm wir fragen. Also du konntest eine Kategorie Fragen machen und dann ein Thema mit dieser Frage
Ich wurde ja machen doch weil ich ja aus Luxemburg bin kostet das sehr viel
von Watson-Fan am 25.04.2012 17:58Oki aber bei Regeln und so aber da können die auch den Admins Fragen stellen