Germany's next Topmodel - by Heidi Klum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Germany's next Topmodel - by Heidi Klum
von Narzissa am 05.05.2012 12:23warum sollten wir das tun? wir sind de jugend heutzutage
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Luna_Loovegood am 05.05.2012 12:47Keine Ahnung
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Narzissa am 07.05.2012 15:21inga is draussen
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Luna_Loovegood am 10.05.2012 17:25schade
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Watson-Fan am 10.05.2012 19:25Okeee heute kommt es wieder Louisa, Luisa was auch immer soll rausfliegen
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Narzissa am 10.05.2012 19:43neeeeiiin, EVELYN soll rausfliegen
[Narzissa]
von Watson-Fan am 10.05.2012 21:12mir egal hauptsache einer von den beiden fliegt raus
von Narzissa am 11.05.2012 12:17weiss jmd, wer rausgeflogen ist? ich konnte es gestern nicht anschauen
[Narzissa]
von Watson-Fan am 18.05.2012 23:46Ich weiß nicht Inga oder soo keine Ahnung ich habe erst zu geschaltet wo die entscheidung von Sara kam. Ich bin für Sara und Kasia. Schade das die beiden nicht mehr befreundet sind. Meine Mutter und Tante finden die nicht toll. Außenseiter ^^
von Narzissa am 22.05.2012 19:31ich mag kasia total, sie ist die einzige die mal den mund aufmacht und witzig ist
[Narzissa]