Fanfiction.de

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Fanfiction.de

von Watson-Fan am 10.05.2012 22:49

ich habe da noch keine einzige FF veröffentlicht nur bei Myff

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Fanfiction.de

von FeliceFoster am 10.05.2012 21:29

Ist so farblos und mich störts iwie auch, dass bei allen Geschichten die Inhaltsangabe angezeigt wird - ist zwar auch ganz gut, weil einem sonst gute Stories entgehen KÖNNTEN, aber es ist so unübersichtlich. Ach ja, und es ist echt bescheuert, dass die Kommis da keine Antworten-Funktion haben :(

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

Narzissa
Administrator

25, Weiblich

  Der Größte Harry Potter Fan allerzeiten

Todesser Slytherin Moderator

Beiträge: 489

Re: Fanfiction.de

von Narzissa am 07.05.2012 15:27

ich fands da ehrlich gesagt voll scheisse, deswegen bin ich da wieder weg...

Draco dormiens numquam titillandus

D
anke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.

[Narzissa]

Im_with_you.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Fanfiction.de

von Watson-Fan am 07.05.2012 00:24

ich war dort einmal angemeldet aber ich kannte mich dort nicht sehr gut aus und bin doch dann lieber wieder zu myff gegangen wo ich mich auch wohlfühle das kann ich bei FF nicht so sagen

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Fanfiction.de

von FeliceFoster am 05.05.2012 20:03

Da bin ich zwar auch angemeldet (Artemisx3), allerdings bevorzuge ich myff. Nur auf FF.de sinbd halt andere Rubriken (z. B. Herr der Ringe) besser gefüllt, deshalb bin ich da manchmal unterwegs.

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

FredandGeor...

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Gryffindor Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 570

Fanfiction.de

von FredandGeorgeForever am 05.05.2012 13:04

Was haltet ihr von der seite






Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum