Bücher

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Bücher

von Watson-Fan am 10.05.2012 22:11

HeHe : D
Ach das sind ganz kleine Button von deviantart. Also das sind die Gruppenbutton oder soo :)
ich habe mich grade in ein Buch verliebt

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Bücher

von FeliceFoster am 10.05.2012 22:18

Das Gefühl kenne ich ... *seufz* Aber momentan ist es eher das Wetter. Es war den ganzen Tag schwül und jetzt gibts so ein mega Gewitter^^ Sooooo viel Regen und total helle Blitze und TROTZDEM I-net! 

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Bücher

von Watson-Fan am 10.05.2012 22:23

Ja wirklich ich liebe das Gefühl. :) . Ja das Wetter ist immer noch so *** . Aber bei uns regnet es grade kaum eig immer. Oben im Neuen Dorf regnet es öfter als unten im Alten Dorf :/

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

Narzissa
Administrator

25, Weiblich

  Der Größte Harry Potter Fan allerzeiten

Todesser Slytherin Moderator

Beiträge: 489

Re: Bücher

von Narzissa am 11.05.2012 12:33

bei uns ist so ein april wetter *bäääh*

Draco dormiens numquam titillandus

D
anke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.

[Narzissa]

Im_with_you.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Bücher

von Watson-Fan am 11.05.2012 15:21

aha bei uns ... *zum Fenster guck, dann raus guck* grau und es regnet nicht :)

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Bücher

von FeliceFoster am 11.05.2012 20:13

Mich macht diese Schwüle fertig  Ich hab da immer Problem mit dem Atmen. Hat hier jemand Asthma?

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Bücher

von Watson-Fan am 12.05.2012 04:17

Ich habe ein leichtes Asthma. Aber ich brauch noch kein inhaliergerät. *Gott sei dank.*
Kennt jemand das Buch Zwei und Dieselbe - >>Wie viel von mir bin ich ?<< ?? das buch ist echt toll ;)

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

MelissaRiddle

29, Weiblich

  Streber

Slytherin Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 86

Re: Bücher

von MelissaRiddle am 12.05.2012 11:45

kenn ich nicht. kennt jemand: Chaos nach Rezept? Oder EErEragon

melissabanner.png

nen_banner.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: Bücher

von Watson-Fan am 13.05.2012 00:00

nur Eragon aber ich will die Bücher nicht lesen sind nicht mein Geschmack. Okee ich liebe Thriller und Fantasy und noch ein bisschen aderen kram aber Eragon ist nicht mein Thema.

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

Alencia

27, Weiblich

  Lehrers Liebling

Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 102

Re: Bücher

von Alencia am 13.05.2012 00:23

Ich habe alle Teile von Eragon gelesen. Ich muss sagen das sie mir gefallen haben. Aber gerade lese ich Herr der Ringe

Unbenannt_5.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum