Stars, Proms & VIPs
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stars, Proms & VIPs
von Narzissa am 02.05.2012 08:56Wen mögt ihr, und wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
Re: Stars, Proms & VIPs
von Watson-Fan am 02.05.2012 21:46Luca Hänni -,-
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von FeliceFoster am 02.05.2012 22:40Muss es DSDS sein? Wenn nein, dann hier meine Lieblingsstars:
- Amanda Seyfried
- Natalie Portman
- Emma Watson
- Avril Lavigne
- Orlando Bloom
Geht-gar-nicht-Liste:
- Miley Cyrus
- Justin Bieber
- Selena Gomez
- Demi Lovato
- und wie diese ganzen Disneystars alle heißen
- Pietro Lombardi (ich hab iwie ne Phobie gegen den entwickelt - schon, als ich ihn das erste Mal gesehen hab)
- Dieter Bohlen
- wie heißt dieser schwule Typ mit den langen glatten Haaren bei GNTM? Der geht jedenfalls gaaaar nicht!
- und noch viiiiele mehr^^
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von Narzissa am 03.05.2012 19:58hey meine ist relativ ähnlich:
hier meine Lieblingsstars:
- Amanda Seyfried
- Natalie Portman
- Emma Watson
- johnny depp
- brad pitt
Geht-gar-nicht-Liste:
- Miley Cyrus
- Justin Bieber
- Demi Lovato
- alle dsds leute von letztem jahr (UND daniele - der is so dumm wie n toastbrot im erns wie kann man den nur süss finden???)
- Dieter Bohlen
- DIE OCHSENKNECHTS (PROLLS)
-DIE GEISSENS (HYPERREICHE PROLLS)
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von FeliceFoster am 04.05.2012 23:37Yey, Schwestern im Geiste^^ Ich hab noch jemanden vergessen: BILL KAULITZ! Bääh, der geht sowas von GAR NICHT - der überschreitet schon wieder dieses Maß 'So scheiße, dass es schon wieder cool ist' (sozusagen: 1: cool; 100: out; 1000: so out, dass es schon wieder cool ist; 2000: so out, dass es 1999 überschreitet und NICHT GEHT - da st er momentan)
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von Narzissa am 05.05.2012 12:10stimmt sister, aber ich find sein bruder is auch nicht viel besser oder??? *kotz*
[Narzissa]
von Watson-Fan am 07.05.2012 17:09@ sorry -,- aber ich kann diese ganze DSDS Kinderkacke auch nicht mehr leiden
meine Lieblingsstars:
- Jennifer Lawrence (zieht euch mal ein Interview mit ihr rein ichr werdet sofort happy :))
- Josh Hutcherson *.*
- Emma Watson
- Helena Bonham Carter
- Johnny Depp
- Lea Michele
- Adele
- Stars (das is ne Band)
- One Night Only (Band)
- Alex Clare
No-go Liste :
- Robert Pattison (ich mag ihn in den Filmen aber in echt ist er ein reinfall)
- Jimi Blue Ochsenknecht (denke er ist was nur weil er in den Wilden kerlen mitspielt und schlecht rapt)
- Bushido (***)
- Luca Hänni und alle anderen DSDS Kandidaten auser die für dich ich manchmal bin ;)
- ...., es gibt so viele
von Diamond am 07.05.2012 18:40Meine Lieblingstars:
Alexander Ludwig
Isabelle Fuhrmann
Leven Rambin
Jennifer Lawrence
Liam Hemsworth
Avril Lavigne
Christina Perri
Orlando Bloom
Tom Felton
Adele
Jackie Emerson
Emma Watson
Meine Not-Liste
Alle DSDS Kanidaten
Alle die bei DSDS in der Jury sitzen
von Watson-Fan am 08.05.2012 17:41Isabelle Fuhrman und Alexander Ludwig finde ich auch noch toll. Schade das in Hey,BRAVO,Twist,Popcorn und allen anderen Zeitschriften nie über sie berichtete wird -,-
von Narzissa am 09.05.2012 08:03ich les lieber Life&Style
[Narzissa]