Musikforum teil 1
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Musikforum teil 1
von Narzissa am 11.05.2012 12:23hah, ich mag hörspiele manchmal bin ich einfach zu faul zum lesen
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 16.05.2012 18:34die schlucht des Toooooodes das liebe ich am meisten. Du meinst sicher Hörbücher oder ;)?
Oder
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Narzissa am 22.05.2012 19:49jaa, was sind überhaupt hörspiele???
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 23.05.2012 22:18hörspiele sind : Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Elea Eluander(ich weiß den nach namen grade nicht) also das alles wo viele stimmen das synchronisieren und hintergrundmusik ist ;D
Ich hoffe ich habe dir geholfen
Hörbücher sind wo etwas jemand vorliest .__.
von Narzissa am 24.05.2012 20:22ah danke nee bibi blocksberg ist nicht soo mein fall
[Narzissa]
von FeliceFoster am 26.05.2012 23:29Ich hör nur Hörbücher - ich schlaf immer mit Rufus Becks Stimme im Ohr ein (der Typ, der Harry Potter vorliest^^). Das beruhigt mich irgendwie... kp warum^^
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von Narzissa am 27.05.2012 10:03jaaa, ich hab auch die harry potter hörbücher nur am anfang sagt rufus beck "sirius schwarz" -.-
[Narzissa]
von Watson-Fan am 29.05.2012 21:43ich liebe es wenn er Ron nachmacht ^^
von Narzissa am 30.05.2012 20:30jaa
[Narzissa]
von Watson-Fan am 05.06.2012 00:09aber ich kiege manchmal Angst wenn er kreacher oder Dobby nachmacht. Aber als ich mal von ihm Fleur gehört habe konnte ich nicht mehr. "Arry" ;D