Harry Potter Gedichte
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Potter Gedichte
von Watson-Fan am 18.04.2012 18:21Jap das war es ... ich kann meine Schrift nicht mehr lesen
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Narzissa am 19.04.2012 17:03Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 28.04.2012 13:40Wirklich jetzt kann ich sie lesen aber die Fehler OMG
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Narzissa am 29.04.2012 14:21*hihi*
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Narzissa am 01.05.2012 18:14stimmt... schade dass sie stirbt... :C
[Narzissa]
von Luna_Loovegood am 01.05.2012 18:15Fin d ich auch
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Narzissa am 01.05.2012 18:31das ist nihct , das ist
[Narzissa]
von Narzissa am 01.05.2012 18:31nicht
[Narzissa]
von Luna_Loovegood am 01.05.2012 22:01ah ok
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein