DSDS kids
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: DSDS kids
von Watson-Fan am 18.05.2012 23:35Wollt ihr Forumbeiträge oder was ?
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Narzissa am 22.05.2012 19:43ja klar, ich hab im moment die meisten und hauspunkte hab ich sowieso genug bis an mein lebensende
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 23.05.2012 22:22Ô__o
Okee
Aber ich glaube bei DSDS Kids ist es die erste und auch die letzte Staffel.
von Narzissa am 24.05.2012 20:07jaaa
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Narzissa am 27.05.2012 10:08wer hat jetzt eingentlich gewonnen?
[Narzissa]
von Watson-Fan am 27.05.2012 14:11keine ahnung ich gucks ja nicht
von Narzissa am 30.05.2012 20:33oohhh...
[Narzissa]
von MelissaRiddle am 31.05.2012 13:00meine Freundin ht gesagt irgendos einen Jungen mit
Hart scrips a beat, glab ich jedenfalls, ich gucks ja auch nicht
von Luna_Loovegood am 31.05.2012 16:55Alysha das 8-jährige Mädchen hat gewonnen und sie hat Tik Tok von Ke$ha gesungen !
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein