Bücher
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bücher
von Watson-Fan am 10.05.2012 22:11HeHe : D
Ach das sind ganz kleine Button von deviantart. Also das sind die Gruppenbutton oder soo :)
ich habe mich grade in ein Buch verliebt
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von FeliceFoster am 10.05.2012 22:18Das Gefühl kenne ich ... *seufz* Aber momentan ist es eher das Wetter. Es war den ganzen Tag schwül und jetzt gibts so ein mega Gewitter^^ Sooooo viel Regen und total helle Blitze und TROTZDEM I-net!
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von Watson-Fan am 10.05.2012 22:23Ja wirklich ich liebe das Gefühl. :) . Ja das Wetter ist immer noch so *** . Aber bei uns regnet es grade kaum eig immer. Oben im Neuen Dorf regnet es öfter als unten im Alten Dorf :/
von Narzissa am 11.05.2012 12:33bei uns ist so ein april wetter *bäääh*
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 11.05.2012 15:21aha bei uns ... *zum Fenster guck, dann raus guck* grau und es regnet nicht :)
von FeliceFoster am 11.05.2012 20:13Mich macht diese Schwüle fertig Ich hab da immer Problem mit dem Atmen. Hat hier jemand Asthma?
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von Watson-Fan am 12.05.2012 04:17Ich habe ein leichtes Asthma. Aber ich brauch noch kein inhaliergerät. *Gott sei dank.*
Kennt jemand das Buch Zwei und Dieselbe - >>Wie viel von mir bin ich ?<< ?? das buch ist echt toll ;)
von MelissaRiddle am 12.05.2012 11:45kenn ich nicht. kennt jemand: Chaos nach Rezept? Oder EErEragon
von Watson-Fan am 13.05.2012 00:00nur Eragon aber ich will die Bücher nicht lesen sind nicht mein Geschmack. Okee ich liebe Thriller und Fantasy und noch ein bisschen aderen kram aber Eragon ist nicht mein Thema.
von Alencia am 13.05.2012 00:23Ich habe alle Teile von Eragon gelesen. Ich muss sagen das sie mir gefallen haben. Aber gerade lese ich Herr der Ringe