Bücher
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bücher
von Watson-Fan am 26.04.2012 17:42Hey hier können wir ein bisschen über Bücher sprechen.
lg Watson Fan
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
Re: Bücher
von Narzissa am 27.04.2012 13:27Und was lest ihr grade soo? ich lese grade House of Night...
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 27.04.2012 15:50Tribute von Panem und tote Mädchen lügen nicht
von Narzissa am 01.05.2012 20:10:)
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Watson-Fan am 01.05.2012 20:15ich liebe Tote mädchen lügen nicht ich liebe es wirklich
von Narzissa am 01.05.2012 20:25kenn ich garnicht
[Narzissa]
von Watson-Fan am 01.05.2012 21:20musst du kennen
von Luna_Loovegood am 01.05.2012 21:55Tote Mädchen lügen nicht kenn ich auch
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Luna_Loovegood am 01.05.2012 21:57Kennt ihr Charlie Bone ? Oder Twilight ?
Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert !
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein
von Watson-Fan am 01.05.2012 22:22Wirklich endlich eine die es kennt . Ne ich kenne nur Twilight :)