myfanfiction.de

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

myfanfiction.de

von FeliceFoster am 06.02.2012 19:28

Den meisten hier ist dieses Forum ja bestens bekannt - myfanfiction.de, ein Portal für (mehr oder weniger gute) Hobbyautoren. Und für alle, die es nicht kennen: dort kann man selbstgeschriebene Fanfictions (kurz: FF's) veröffentlichen. Es ist egal, zu welcher Rubrik; man kann bereits existierende Stories nehmen (Bücher und Filme, Comics, Computerspiele, Serien usw.), Stars (Ashley Tisdale, Ashton Kutcher, Jonny Depp und Co. - vorausgesetzt, sie haben nicht gesagt, dass sie das nicht möchten) und auch unabhängige Geschichten hochladen (unabhängig bedeutet, dass ihr eine Geschichte geschrieben habt, die ganz und gar auf eure Fantasie zurückzuführen ist. Dafür gibt es die Rubriken 'Fantasie - realitätsbezogen', Fantasie - klassisch', Humor, Horror, Krimi etc.). Wichtig ist nur, dass ihr euch an die Regeln haltet. Ich kann es echt nur empfehlen, aber das ist meine Meinung.
Also, wie gefällt euch myff?
Und wenn ihr wollt könnt ihr hier auch eure Nicknames angeben, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Ich habe mich selbst SchokiFreak getauft - man kann dazu kein Fandom zuordenen, höchstens Schokolade, und es hört sich auch nicht besonders aristokratisch an, deshalb fand ich diesen Nick ziemlich gut, um einzusteigen^^ 
What about you? 

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

Leila_Black

23, Weiblich

  Lehrling

Huffelpuff

Beiträge: 49

Re: myfanfiction.de

von Leila_Black am 06.02.2012 19:58

Mir gefällt MFF sehrgut und es ist besser als FanFiction .Ich habe zwar dort noch nicht sovielgetan aber ich habe 2 Stories amlaufen.Und habe immer nur mit GinnyWeasleyFan (hier GinnyWeasley) geschieben.Und mein Nickname ist Cullenforever.Ja ich habe jetzt drei accounts hier XD.Ichhoffe ihr nimmt mir das nicht übel aber ich wollte gerne auch Personen haben die ach egal.Und ich finde ich bin Mutig und bin eine Huffenpuff hehe^^

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: myfanfiction.de

von FeliceFoster am 06.02.2012 20:14

Wtf?? DU? Cullenforever? Hääääääääääää? Wer bist du denn alles? Watson-Fan, Leila Black... auch Lana_Lestrange?

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

GinnyWeasley
Administrator

26, Weiblich

  Fleißige Eule

Huffelpuff Moderator Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 410

Re: myfanfiction.de

von GinnyWeasley am 06.02.2012 20:16

Ic h bin auch bei MFF. Ich bin GinnyWeasleyFan

May the odds be even in your favour

752832517_478856.gif

Antworten

Leila_Black

23, Weiblich

  Lehrling

Huffelpuff

Beiträge: 49

Re: myfanfiction.de

von Leila_Black am 06.02.2012 20:38

Ja aber das reicht an accounts das schwöre ich  

Antworten

JulyMalfoy

24, Weiblich

  Vertrauensschüler

Ravenclaw

Beiträge: 113

Re: myfanfiction.de

von JulyMalfoy am 07.02.2012 23:48

Hey, ich bin jetzt auch auf myff, ich heiße dort Tigerkind... (mal wieder) Ich hab mich angemeldet, eil mir siet einiger Zeit so eine Idee im Kopf rumschwebt und ich seie einfach 'loswerden' will


Danke Joanne Kathleen Rowling, für die wunderbarste Zeit meines Lebens. Die Harry Potter Saga wird immer in meinem Kopf sein. Nie werde ich vergessen, wie wir alle gemeinsam Kämpften, Liebten und Trauerten!

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: myfanfiction.de

von Watson-Fan am 08.02.2012 17:18

warte ich schice dir ne fa wenn ich darf bist du auch bei TOPModel.biz da gibt es auch eine Tigerkind?

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

LucyMalfoy

25, Weiblich

  Vertrauensschüler

Slytherin

Beiträge: 365

Re: myfanfiction.de

von LucyMalfoy am 08.02.2012 18:09

Ich bin auch auf Mff. Ich bin dort DracoMalfoy-Fan  

Joanne K. Rowling, du hast mit deinen Büchern mein Leben verändert! Dank dir lebe ich in der Harry Potter-Welt, dank dir ist das Leben viel schöner!z.png

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

  Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Beiträge: 557

Re: myfanfiction.de

von Watson-Fan am 08.02.2012 19:17

Das wissen wir doch hehe ^^

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

LucyMalfoy

25, Weiblich

  Vertrauensschüler

Slytherin

Beiträge: 365

Re: myfanfiction.de

von LucyMalfoy am 08.02.2012 19:39

Ist das so offensichtlich?

Joanne K. Rowling, du hast mit deinen Büchern mein Leben verändert! Dank dir lebe ich in der Harry Potter-Welt, dank dir ist das Leben viel schöner!z.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum