Harry Potter Nacht
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry Potter Nacht
von FredandGeorgeForever am 13.04.2012 11:40Habt ihr schon gehört es soll eine große Harry Potter Nacht geben im Fernsehen. Alle Filme am Stuck
Re: Harry Potter Nacht
von Watson-Fan am 13.04.2012 18:01nein wo soll das laufen ?
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von FredandGeorgeForever am 14.04.2012 13:44Weiß ich leider noch nicht es wurde nur auf Sixx gesagt dass auf einem Sender alle Filme am Stück und ohne Pause kommen sollen. Ich hoffe dass es bald losgeht und auf einem Sender kommt den ich habe.
von Watson-Fan am 14.04.2012 15:49ja ich hoffe ich habe den auch nicht das es so Sixx den ich nicht habe ist oder so sonst muss ich mich bei meiner tante einladen und da gucken
von FredandGeorgeForever am 14.04.2012 15:59Die wird sicher nicht erfreut sein dass du nur deswegen da bist
von Watson-Fan am 16.04.2012 19:22Aber ich habe in das Fehrnseh Progamm geschaut und nirgendwo habe ich etwas gefunden und die ist für 2 Wochen ......
Also gibt es die wohl nicht
von FredandGeorgeForever am 17.04.2012 19:44Ich habe andere Sender als ihr ich bin nicht aus Deutschland sondern aus Luxemburg und habe andere Sender wie ihr. Kann dann sein dass es bei euch nicht kommt. :( tut mir leid ich dachte es wurde auch bei euch so sein vielleicht kriegt ihr es spater
von Narzissa am 17.04.2012 19:51hmm...koimsch
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Narzissa am 17.04.2012 19:51komisch
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]