Filme
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filme
von Watson-Fan am 10.05.2012 22:54ich bin Krank aber auf eine andere weise und ich bin auch crazy. Ich habe das mal meiner Leherin erzählt und die so >Das kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen< weil bei meiner BFF bin ich total krank da dreh ich immer ab. Und in der Schule bin ich die Ruhige unschuldige :)
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Watson-Fan am 11.05.2012 15:41das stimmt heute bin ich aber richtig Krank also mit Halsschmerzen und ein schnupfen kommt sicher auch noch -_-
von MelissaRiddle am 11.05.2012 16:29gute Besserung, ich bin in der schule auch der brave Engel
von Watson-Fan am 18.05.2012 23:37willkommen im Club !!!!^^
von Watson-Fan am 23.05.2012 22:26KP.
Geht jemand in Snow White and the Huntsman ? Ich will da rein und in Dark Shadows und marvel's the avengers. . . .
von Narzissa am 24.05.2012 20:21oh nein geh nicht in dark shadows war letzte woche drin und es war zwar an manchen stellen ganz lustig aber im grunde war es ein solcher schrott...
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]