Filme
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filme
von JulyMalfoy am 08.02.2012 21:55Jaja, pink
Danke Joanne Kathleen Rowling, für die wunderbarste Zeit meines Lebens. Die Harry Potter Saga wird immer in meinem Kopf sein. Nie werde ich vergessen, wie wir alle gemeinsam Kämpften, Liebten und Trauerten!
von FeliceFoster am 12.02.2012 19:00Ich hab früher Barbie geguckt... die ersten sind die besten. Der Nussknacker ist wirklich der allerschönste! Und 'Die Prinzessin und das Dorfmädchen' hab ich auch geliebt; uh, und die 12 tanzenden Prinzessinnen. Aber jetzt kommen ja immer dämlichere raus, zum Beispiel *würg* Elfinchen. Oder Ozeana oder wie das heißt. Ich habe eine siebenjährige Schwester, deshalb bin ich immer auf dem Laufeneden Ich guck nicht viel fern... aber Disney's Herkules ist auch nett^^ Aber ich weiß, was mein nächster Lieblingsfilm wird: DIE TRIBUTE VON PANEM! Ich erwarte sehnsüchtig den März! Und sagts keinem, aber *rot werd* ich guck auch Star Wars und die Cartoon Serie (nicht lachen! Die ist saulustig! Und die Droiden sind die besten *lachflash*) 'Star Wars - The Clone Wars' - und verbeißt euch die zynischen ommentare!
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.
von JulyMalfoy am 12.02.2012 23:41Ja, Star Wars ist wirklich cool Aber die Prinzessin und das Dorfmädchen... Da werden Errinnerungen wach... Den hab ich noch irgendwo auf DVD, ich hab ihn noch geschaut als ich 10 war MAnchmal ist es wirklich komisch, und man will zurück in den Kindergarten ...
Danke Joanne Kathleen Rowling, für die wunderbarste Zeit meines Lebens. Die Harry Potter Saga wird immer in meinem Kopf sein. Nie werde ich vergessen, wie wir alle gemeinsam Kämpften, Liebten und Trauerten!
von FeliceFoster am 13.02.2012 19:43Du sagst es! *sniff* ABer was für ne Erleichterung, dass ich nicht die einzige bin die Star Wars guckt! Wen magst du am liebsten? Ich mag... Jar-Jar Binx
von JulyMalfoy am 13.02.2012 19:46Wie heißt dieses Felldings nochmal? Ääääh... Chewbacca! Stimmt ja, ich find das so süß, wenn er da irgendwas unverständliches sagt Und Yoda ist cool Den hätte ich gerne mal als Deutschlehrer...
von Watson-Fan am 13.02.2012 20:00Ja ich wollte grade sagen der ist am besten.Obwohl ich es noch nie gesehen habe xD
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von JulyMalfoy am 13.02.2012 21:22Was? Du hast noch kein Star-Wars geschaut?! OMG, du hast was verpasst!
von Watson-Fan am 14.02.2012 23:20Ja ich weiß aber ich glaube in meinem leben gucke ich das nochmal kennt ihr Star Trek ich habe nur einen von der Neueren Filmen gesehen naja war nicht so der brüller
Aber ich habe meinen lieblingsfilm vergessen große Haie kleine fische ohhh*schwärm* ich liebe diesen film
von FeliceFoster am 19.02.2012 18:31Also, ich finde Rapunzel - Neu verföhnt echt ziemlich lustig, und außerdem sind Big Fish, Fluch der Karibik und Red Riding Hood total toll!
Star Trek mag ich nicht... aber kennst du Battlestar Galactica? Mein Vater guckt das immer und ich hab Ausschnitte geguckt - sah eigentlich ganz okay aus.
von Watson-Fan am 21.02.2012 17:16Nee,sagt mir jetzt nichts also vom Namen her manchmal kann ich einen Film gucken und weiß danach aber nicht mehr bescheid wie er hieß .Bei Barbie bin ich auch immer voll auf dem Laufenden habe zwar Geschwister aber sie gucen das nicht mehr oder haben es noch nie.