DSDS kids
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DSDS kids
von MelissaRiddle am 30.04.2012 14:51Ich find das ja total blöd das es jetzt auch ein DSDS kids gibt. Vielleicht wär es halb so schlimm wenn Dieter Bohlen nicht dabei wäre(der typ ist sowas von....) der schikaniert dan 3 Jährige auf der Bühne.Was sagt ihr dazu???
Re: DSDS kids
von Narzissa am 30.04.2012 15:01ich finds auh total dämlich, dass man jetzt schon kinderstars sucht, die haben doch echt keine ideen mehr...
Draco dormiens numquam titillandus
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von MelissaRiddle am 30.04.2012 16:09und "Stars"werden sie wahrscheinlich auch nicht irgendwann mal.
von Watson-Fan am 30.04.2012 17:08Ja ok,ich wollte mich dort mit meiner Freundin anmelden das ist kein Witz ...
Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
von Watson-Fan am 01.05.2012 13:02weil wir nicht durften
von Narzissa am 01.05.2012 20:05ähh.. sied ihr dafür nicht ein bisschen zu alt?
Danke, J. K. Rowling, du hast mein Leben verändert und mir aus einem tiefen, tiefen Loch geholfen.
[Narzissa]
von Narzissa am 01.05.2012 20:05seid
[Narzissa]
von Watson-Fan am 02.05.2012 22:11ich bin 12 sie 11 also naja aber eigentlich wollten wir unsere beste Freundin dazu binrgen sich da anzumelden also eine art Streich