Suche nach Beiträgen von FeliceFoster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Stars, Proms & VIPs

von FeliceFoster am 11.05.2012 21:31

Och Mann, warum habt ihr alle Tiere?? Ich hab nur zwei kleine Geschwister, die zwar auch Ferkel sind, aber so richtig zählt das ja net...

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: myfanfiction.de

von FeliceFoster am 11.05.2012 20:17

Seiten oder Kapitel?

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Fanfiction.de

von FeliceFoster am 11.05.2012 20:16

Ich glaub, bei mir liegts auch daran, dass ich einfach erst myff kennegelernt hab und DANN auf ff.de gest0ßen bin - da hatte ich schon solche 'Familien'-Gefühle für myff entwickelt und in ff.de einen Rivalen gesehen, weshalb ich es nicht leiden konnte.

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Bücher

von FeliceFoster am 11.05.2012 20:13

Mich macht diese Schwüle fertig  Ich hab da immer Problem mit dem Atmen. Hat hier jemand Asthma?

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Forum Signatur

von FeliceFoster am 11.05.2012 20:11

In Geschichte machen wir grad Französische Revolution, ich finds gut. Geschichte ist sowieso voll cool, in der Oberstufe werd ich auf jeden Fall Geschichte, Pädagogik und Englisch wählen! Unser Relilehrer ist ne Schlaftablette und stinkt abartig, vermutlich mag ich das Fach deshalb nicht... und eigentlich liebe ich Kunst (ich bin auch in der 7k, also in der KUNST-Klasse, und hab vier Stunden extra die Woche, aber unsere Lehrerin ist einfach viel zu sehr von sich selbst überzeugt!), nur eben die Lehrerin... *die kurve kratz* Bio hab ich dieses Jahr gar nicht, genauso wie Physik, kommt erst nächstes Jahr wieder. Auf was für Schulen geht ihr eigentlich? Ich bin aufm Gymmi...

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Fremdsprachen

von FeliceFoster am 11.05.2012 20:04

@Watson-Fan:
Jaah, das würd ich auch gern machen! Anderseits will ich auch ein FSJ... kann man das auch im Ausland machen? Am besten wäre es natürlich, in England zu studieren!

Meine beste Freundin wohnt in Pheonix, ist ganz lustig, wenn sie erst mal versucht, auf Amerikanisch mit mir zu reden, ehe sie dann auf Deutsch umschaltet^^ 

@Narzissa:
Ehrlich jetzt? Mit ZEHN?? *große augen krieg* Und da hast du es verstanden?? Vielleicht solltest du mal über eine Karriere als Übersetzerin nachdenken^^ Und Latein - ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich Franze gewählt hab! Das ist fast so kompliziert wie Deutsch, aber das allein stört mich ja jetzt nicht so; das Problem ist meine Lehrerin. In der sechsten war sie ungefähr so autoritär wie mein Turnschuh (man konnte sich in der Arbeit ungelogen das Buch auf den Tisch legen und darin rumblättern und die Partnerarbeit klappt noch heute!), was zur Folge hatte, dass wir nie aufgepasst haben und jetzt die Grundlagen nicht können, weshalb die beste Arbeit letztes Mal eine 2- war! Sowas regt mich schon iwie auf - und hey, da soll se sich dann auch nicht aufregen, wenn wir sie insgeheim nicht 'Madame Kippelt', sondern 'Frau Krüppelt' nennen! Sie kriegts ja nicht mit ... 

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Fremdsprachen

von FeliceFoster am 10.05.2012 22:22

Ich köönte gern Finnisch oder Schwedisch... Meine Freundin hatte neulich Finnen als Austauschschüler da. Wisst ihr, warum die alle so gut Englisch können? Weils keine Filme auf Finnisch gibt! *lach* ist echt so! Und deren Schokolade ist soooooo lecker... *sabber* 

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Bücher

von FeliceFoster am 10.05.2012 22:18

Das Gefühl kenne ich ... *seufz* Aber momentan ist es eher das Wetter. Es war den ganzen Tag schwül und jetzt gibts so ein mega Gewitter^^ Sooooo viel Regen und total helle Blitze und TROTZDEM I-net! 

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Fremdsprachen

von FeliceFoster am 10.05.2012 22:15

Welche sprichst du denn alle - mehr oder weniger? Ich kann noch ein bissl Spanisch, hab ne AG belegt...

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten

FeliceFoster

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Ravenclaw Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 139

Re: Forum Signatur

von FeliceFoster am 10.05.2012 21:43

Ich hasse Chemie, Reli und Mathe, ich mag Franze und Kuns nicht und Sport, das einzige Fach, wo wir eine richtig hammermäßig coole Lehrerin haben, wird jetzt auch absacken, weil Frau Kümper schwanger ist :@ Und jetzt kriegen wir nen Lehrer - ich werd nicht gern von Männern in Sport unterrichtet, ich brauch einfach einen Abstand von dreißig Zentimetern, da bin ich echt total empfindlich!

tumblr_lx6ooxPFOb1r7uftso1_500_thumb.jpg
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite