Suche nach Beiträgen von Watson-Fan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Re: Oscar Nominierung 2012

von Watson-Fan am 27.02.2012 21:09

Sie haben leider gar keinen gewonnen

Tränen sind der Seele weißes Blut.
Expecto Patronum !!!.....
hj.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Neues Buch von J.K.Rowling

von Watson-Fan am 27.02.2012 20:59

Seit der gestrigen Ankündigung, dass JK Rowling einen neuen Roman für Erwachsene veröffentlicht, ist die Gerüchteküche am Brodeln.
Die Autorin selbst meldete sich heute bei Twitter und schrieb dort: "Wie ihr vielleicht gehört habt, werde ich später in diesem Jahr ein neues Buch veröffentlichen. Sehr viel anders als Harry, obwohl ich das Schreiben genauso sehr genossen haben." Daraus erfahren wir immerhin eine Neuigkeit: es gibt nicht nur dieses Jahr neue Informationen zu dem Buch, es wird auch dieses Jahr noch erscheinen.
Die britische Zeitung Guardian hat weiter nachgeforscht und kommt zu der Vermutung: es wird ein Krimi. Grund für die Annahme ist vor allem ein Mitarbeiter von Rowlings neuem Verlag Little, Brown and Company, David Shelley. Shelley betreut Rowling bei ihrem neuen Verlag und ist ein Spezialist für den Bereich Krimi und Thriller. Shelley konnte schon zahlreiche andere bekannte Autoren zu dem Verlag locken wie Val McDermid, Denis Lehane und Carl Hiaasen. Und JK Rowling hat in Interviews immer wieder gesagt, dass die Krimis sehr mag, besonders die von Dorothy L. Sayers. Alison Flood vom Guardian wagt daher die Vorhersage, dass es ein Krimi wird in der Tradition von Agatha Christies Poirot-Detektivgeschichten.
Der ehemalige Nachbar von JK Rowling in Edinburgh - Ian Rankin (Autor von Krimis mit dem Handlungsort Edinburgh) - twitterte dann auch: "Wäre es nicht lustig, wenn JK Rowlings erster Roman für Erwachsene ein Krimi wäre, der in Edinburgh spielt?"
In einigen Monaten dürften wir erfahren, ob das stimmt oder ob es in eine ganz andere Richtung geht.

hj.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Krankenflügel

von Watson-Fan am 27.02.2012 14:54

Hier seid ihr länger nicht da dann meldet euch bitte Krank oder wie ihr das auch nennt.

hj.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Re: Harry Potter Gedichte

von Watson-Fan am 26.02.2012 20:38

Dann fang ich an :

Nie ein Ende

Harry ich werde dich für immer vermissen.Jo(J.K.Rowling ich nenne sie immer Jo)nun ist eine ära zu endedoch in Jedem Harry Potter Fan Herz schlägt jeder Herzschlag nur für die Welt von Harry Potter.Harry,Hermine,Ron das sind namen die ich nie vergesse.Wenn ich die letzte Nacht meines Lebens verbringe werde ich nur an dich denken.Denken das mich ein Zauberer mit dem "Avada Kedavra" Spruch umbringt.Dannwerde ich mit Bellatrix und Dumbeldore durch die Wolken spazieren.
Du hast jetzt eine Familie.Und deine Kinder werden auch große Magier.
Tausende Fans denken nie an ein Ende.Ich werde nie an ein Ende denken.Wenn du stirbst will ich auch sterben.Denn ohne dich ist die Welt halb so schön wie du sie machst.
Dein großer Fan Watson-Fan

Dies ist für alle Harry Potter Fans mit rechtschreib fehlern ist zu rechnen :)

hj.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Harry Potter Gedichte

von Watson-Fan am 26.02.2012 20:21

Hier sind Gedichte die ihr geschrieben habt oder reinstellen möchtet aber nicht geschrieben habt.

hj.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Re: Filme

von Watson-Fan am 22.02.2012 18:40

Ja klar einer meiner Lieblingsfilme ohhh ich habe so viele ....

hj.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

von Watson-Fan am 22.02.2012 11:20

Oki aber ich glaube das ist nichts für mich 
Ich habe auch mal so eine Weltraum dings verasche gesehen und da hat einer gesagt ich weiß leider nicht wie er heißt."Durch kämmt die ganze Wüste" und dann haben die wirklich mit einem ganz großem Kamm die wüste durchkämmt *totlach*

hj.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

von Watson-Fan am 21.02.2012 17:16

Nee,sagt mir jetzt nichts also vom Namen her manchmal kann ich einen Film gucken und weiß danach aber nicht mehr bescheid wie er hieß .Bei Barbie bin ich auch immer voll auf dem Laufenden habe zwar Geschwister aber sie gucen das nicht mehr oder haben es noch nie.

hj.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Re: myfanfiction.de

von Watson-Fan am 21.02.2012 17:06

ja warte ich heiße dort Bellatrix-Ganger und erst ab 40 Foren Beiträge kannst du in ein Haus kommen ich bin leider noch nicht so weit

http://cms.potterunited.de/

hj.jpg

Antworten

Watson-Fan
Administrator

24, Weiblich

Schulsprecher

Huffelpuff Moderator

Re: Oscar Nominierung 2012

von Watson-Fan am 19.02.2012 22:16

Achso ist ja lustig
Aber ichfinde das nicht so das er nicht in den Film passte aber jeder hat seine eigene Meinung finde ich

hj.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite