Das Haus von Cho Chang

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna_Loovegood

28, Weiblich

  Fleißige Eule

Gryffindor

Beiträge: 517

Re: Das Haus von Cho Chang

von Luna_Loovegood am 30.04.2012 18:02

,,Nichts." sagte sie und nahm ihre Handtasche ,, Ich bin mit dir auf ein Date gegangen weil ich dachte es wird lustig aber du bläst nur Trübsal, falls du es dir anders überlegt hast kannst du es mir jetzt sagenoder eine SMS schreiben , wenn nicht gehe ich ! " sagte ich wütend und lief schon mal zur Garderobe und holte ihren Mantel.

Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert ! 
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein

The_Trio_-_Hermione_Granger_Harry_Potter_and_Ron_Weasley.gif

Antworten

FredandGeor...

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Gryffindor Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 570

Re: Das Haus von Cho Chang

von FredandGeorgeForever am 30.04.2012 20:17

Ich schrieb ihr eine SMS:
Echt du merkst nicht warum ich so bin. Überleg doch mal ich war gut gelaunt als Ichsucht abgeholt habe und nicht mehr als du deinen Cedi erwähnt hast. Deinen lieben süßen Cedi. Echt wie kann'st du nicht merken was los ist?

Sie merkte einfach nicht dass ich in sie verknallt bin.






Antworten

Luna_Loovegood

28, Weiblich

  Fleißige Eule

Gryffindor

Beiträge: 517

Re: Das Haus von Cho Chang

von Luna_Loovegood am 30.04.2012 20:37

Zurückschreiben :
Neville - entschuldige das ich mich in Cedric verkallt hab, Sorry das er sich in mich verkanllt hat , Sorry das ich mit ihm zusammen war !
Sorry das ich über seinen Tot todunglücklich bin ! Sorry das ich zu dumm bin. Sorry als ich das Restourant gesehen habe an Cedric gedacht habe ! Aber weißt du was ? Ich dachte du könntest es verstehen das jemand den du sehr liebst einfach stirbt wegen Voldemort..SORRY DAS ICH GEFÜHLE HABE !!!!

Ich schrieb das alles mir aus der Sehle und war furchtbar wütend auf ihn.

Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert ! 
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein

The_Trio_-_Hermione_Granger_Harry_Potter_and_Ron_Weasley.gif

Antworten

FredandGeor...

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Gryffindor Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 570

Re: Das Haus von Cho Chang

von FredandGeorgeForever am 30.04.2012 20:47

Zurückschreiben:
Du und Gefühle du merkst ja nicht mal die der anderen. Und weißt du was ich war anfangs nett zu dir weil ich genau wusste, dass er dich nur benutzt hatte. Hast du nicht bemerkt wie er die Mädchen aus Beauxbaton angeflirtet hatte als ER MIT DIR zusammen war. Und noch was ich wollte eigentlich mi dir in dieses Restaurant was meiner Familie gehört gehen weil ich dir sagen wollte dass ich DIB liebe aber du liebst ja einen toten. Ehrlich Mahnmal Frage ich mich wieso gerade du?

(Hey nur kurz das ist nicht persönlich gemeint aber das ist meine fantasie






Antworten

Cedric_Diggery

28, Männlich

  Unbeliebt

Gryffindor

Beiträge: 11

Re: Das Haus von Cho Chang

von Cedric_Diggery am 30.04.2012 20:51

Plötzlich sah Neville jemanden - Cedric Diggery
,, Hey, Neville wer ist tot ? Doch nicht etwa meine süße Cho ? " fregte Cedric mit spöttischem Grinsen ,, Ich lebe wieder richtig gesehen ich bin es Cedric oder nunja eigentlich bin ich noch tot aber das weiß meine süße Cho ja nicht " sagte er und grinste fies.

Antworten

FredandGeor...

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Gryffindor Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 570

Re: Das Haus von Cho Chang

von FredandGeorgeForever am 30.04.2012 20:57

"Was willst du hier hast du ihr nicht schon genug angetan mit dem betrugen. Jeder weiß davon also sag nicht nein. Und jetzt verpiss dich ich rannte aus dem Restaurant und machte mich auf die Suche nach Cho. Ich hatte gemerkt dass ich selbst den Fehler getan habe hatte ich nicht so gewesen Ware sie hetzt noch bei mir. Als ich am Ende meiner kraft war fand ich Cho auf einer parkbank weinrnd






Antworten

Luna_Loovegood

28, Weiblich

  Fleißige Eule

Gryffindor

Beiträge: 517

Re: Das Haus von Cho Chang

von Luna_Loovegood am 30.04.2012 20:59

,, Was willst du ?! " fragte Cho wütend.

Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert ! 
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein

The_Trio_-_Hermione_Granger_Harry_Potter_and_Ron_Weasley.gif

Antworten

FredandGeor...

25, Weiblich

  Fleißige Eule

Gryffindor Ich mache beim Harry-Potter-Quiz mit

Beiträge: 570

Re: Das Haus von Cho Chang

von FredandGeorgeForever am 30.04.2012 21:04

"Cho ich ich Cho es tut mir leid" schlchtzte ich.
"Ich hatte mich auch gefreut auf den abend weil ich dir Aas sagen wollte aber als du ihn erwähnt hast ich ich konnte nicht anders dass ist alles so uber Mob gekommen ich wollte es wirklich nicht es tut mir so leid aber das mir Cedric das er dich betrogen hat war die Wahrheit jeder weiß es hat aber dir nichts gesagt. Bitte Cho verzeih mir es tut mir leid" ich weinte jetzt






Antworten

Cedric_Diggery

28, Männlich

  Unbeliebt

Gryffindor

Beiträge: 11

Re: Das Haus von Cho Chang

von Cedric_Diggery am 30.04.2012 21:06

Plötzlich stand Cedric hinter Neville und sagte : ,, Hey Baby, hast du mich vermisst ? "
Kaum sah Cho Cedric schluchzte sie......( dein Part Süße )

Antworten

Luna_Loovegood

28, Weiblich

  Fleißige Eule

Gryffindor

Beiträge: 517

Re: Das Haus von Cho Chang

von Luna_Loovegood am 30.04.2012 21:12

,,Cedric ? Ich dachte du wärst tod ? Cedric !" lachte ich.

Danke J.K Rowling,Harry Potter hat mein Leben verändert ! 
Ich weiß jetzt wie schön es ist, in eine Welt zu tauchen und sie nie wieder verlassen ! Immer wenn mir jetzt ein bisschen nach dem mutigen Harry, dem hirnlosen Ron und nach der schlaue Hermine und nach der schönen Welt von Harry Potter ist..schlage ich das Buch auf und tauche ein

The_Trio_-_Hermione_Granger_Harry_Potter_and_Ron_Weasley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum